Vakante Stellen

Wir suchen langfristig zum 01.08.2024 oder nach Vereinbarung:

- eine Lehrkraft(m/w/d) für Schlagzeug/Drums. Unsere Schüler sind Kinder und Erwachsene, größtenteils im Anfängerbereich. Ein Schülerstamm der direkt übernommen werden kann ist vorhanden. Unsere voll ausgestatteten Unterrichtsräume befinden sich in der Höhestraße 50 in 51399 Burscheid.

- eine Lehrkraft(m/w/d) für Gesang. Unsere Schüler sind Kinder und Erwachsene, auf unterschiedlichstem Niveau. Ein Schülerstamm der direkt übernommen werden kann ist vorhanden. Unsere voll ausgestatteten Unterrichtsräume befinden sich in der Höhestraße 48 in 51399 Burscheid.

- eine Lehrkraft für Gitarre/Zupfinstrumente(m/w/d). Unsere Schüler sind Kinder und Erwachsene, größtenteils im Anfängerbereich. Ein Schülerstamm der direkt übernommen werden kann ist vorhanden. Der Unterricht findet in 51399 Burscheid und 51381 Leverkusen statt.

- eine Lehrkraft(m/w/d) für die Musikalische Früherziehung mit abgeschlossenem Studium in EMP oder eine vergleichbare, anerkannte Qualifikation. Wir erwarten Freude und Spaß an der pädagogischen Arbeit mit Kindern, Verlässlichkeit, Führerschein (Klasse B). Der Unterricht findet hauptsächlich in umliegenden Kindergärten/Kindertagesstätten in und um 51399 Burscheid statt. Weitere Gruppen können gerne aufgebaut werden.

- eine Lehrkraft(m/w/d) für Saxophon. Unsere Schüler sind Kinder und Erwachsene, auf unterschiedlichstem Niveau. Du bringst ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Music mit dem Schwerpunkt Pädagogik im Fach Saxofon oder einen vergleichbaren Abschluss mit und verfügst wünschenswerterweise bereits über Unterrichtserfahrungen an einer Musikschule. Unsere voll ausgestatteten Unterrichtsräume befinden in 51399 Burscheid.

- eine Lehrkraft(m/w/d) für Fagott. Unsere Schüler sind Kinder und Erwachsene, auf unterschiedlichstem Niveau. Unsere voll ausgestatteten Unterrichtsräume befinden sich in 51399 Burscheid.

- eine Lehrkraft(m/w/d) für Querflöte & Blockflöte. Unsere Schüler sind Kinder und Erwachsene, auf unterschiedlichstem Niveau. Unsere voll ausgestatteten Unterrichtsräume befinden sich in 51399 Burscheid.

- einen Lohnbuchhalter/eine Lohnbuchhalterin für alle anfallenden Aufgaben rund um den Bereich Rechnungswesen auf Basis geringfügiger Beschäftigung. Erfahrung mit Lexware Software wünschenswert. Freundliches Auftreten und transparente Arbeitsweise vorausgesetzt.

Keine Arbeit aus dem Homeoffice gewünscht. Einsatzort 51399 Burscheid.

- einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin für alle anfallenden Aufgaben rund um den Bereich Grafik, Desgin, Marketing, Internet auf Basis geringfügiger Beschäftigung. Erfahrung mit Adobe Graphic Suite wünschenswert. Homeoffice oder Einsatzort 51399 Burscheid.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne persönlich oder telefonisch unter Rufnummer 02174-60282 zu unseren Bürozeiten Mo-Do 10-13 Uhr zur Verfügung. Ansprechpartnerin Frau Laura Müller.

Musikschule Burscheid e.V.

Höhestraße 48